Herzlich Willkommen in der Facharztpraxis

Der Kopf ist ein zentrales System für bedeutende Wahrnehmungen des Menschen. Hier befindet sich der Sitz der Sinne wie Hören, Sehen, Schmecken und Riechen. Die Behandlung insbesondere von chronischen Erkrankungen im Bereich von Hals, Nase und Ohren (HNO) kann erheblich zur Steigerung der Lebensqualität beitragen.

Zudem sind Eingriffe im HNO-Bereich in den seltensten Fällen schwerwiegend, benötigen zum Teil aber nachhaltiger Pflege bis zur endgültigen Gesundung.

Mein Augenmerk gilt auch den kleinsten Patienten und deren Eltern, denen ich meine umfassende Unterstützung anbiete. Für ausführliche Abklärungen stehe ich Ihnen als erfahrener Spezialist zur Verfügung. Dabei versuche ich auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und eine hohe Betreuungsqualität zu garantieren.

Öffnungszeiten Telefon

Mo - Fr 8-12 Uhr und 14-17 Uhr

Sprechstunden

Nach telefonischer Vereinbarung (Tel. 081 720 44 20)

Mo - Fr 8-12 Uhr und 14-17 Uhr
Mo Operationstag Spital Grabs
Mi Operationstag Spital Walenstadt